Registrierung registrieren!  Mitgliederliste Mitglieder  Administratoren und Moderatoren Team  Suche suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Home

Was sagst du? - Forum » Was sagst du? - Fragen » (KW44) Sind Blondinen vom Aussterben bedroht? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefchen schaefchen ist weiblich
Administrator

(KW44) Sind Blondinen vom Aussterben bedroht? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oft gehört und sich genauso oft gefragt ob das auch stimmt. Also was meint ihr, werden wir in Zukunft nur noch Wasserstoffperoxid gebleichtes Haar zu Gesicht bekommen?

P.S.: Blondinenwitze ebenfalls erwünscht. Augenzwinkern

Viel Spass!

Kaisatila und ts larusso waren auf dem richtigen Weg! Hier ist die komplette Auflösung:

Das Gen für die Bildung von Phäomelanin (helle bis rötliche Farbpigmente), ist rezessiv gegenüber dem Gen was die Produktion von Eumelanin (dunkle Farbpigmente) verantwortlich ist. Daher haben die Kinder eines blonden und eines dunkelhaarigen Elternteils meist dunklere Haare, dies führt allerdings nicht dazu, dass blonde Menschen aussterben. Die blonde Geninformation bleibt auch in dunkelhaarigen Menschen mit einem blonden Elternteil weiterhin vorhanden; so kann es vorkommen kann, dass das Kind zweier Dunkelhaariger blond ist. Tatsächlich geht aber der Anteil der Blonden an der Weltbevölkerung zurück, was an der zunehmenden Kombination beider Gene im Zuge der fortschreitenden Globalisierung liegt.

Danke für die Blondinenwitze! Freude

02.11.2006 00:43 schaefchen ist offline Homepage von schaefchen Beiträge von schaefchen suchen Nehmen Sie schaefchen in Ihre Freundesliste auf Füge schaefchen in deine Contact-Liste ein
kaisatila kaisatila ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hum, vom Aussterben bedroht? Wenn es so wäre, gibts ja immer noch die Hirnblondinen, die werden so schnell nicht vom Erdenball verschwinden Zunge raus

Vielleicht wirds auch so kommen, denn durch die Mischung werden Naturblonde/inen wohl weniger häufig vorkommen als Rabenschwarze oder Braunhaarige...

Aber aussterben? Laut Mendel wird auch mal durch ein Schwarz- und Braunhaarigen ein Blondchen entstehen...

02.11.2006 09:25 kaisatila ist offline Homepage von kaisatila Beiträge von kaisatila suchen Nehmen Sie kaisatila in Ihre Freundesliste auf Füge kaisatila in deine Contact-Liste ein
juli
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu, ihr habt meine frage genommen!

aber sagen kann ich dazu nichts, deswegen habe ich sie ja vorgeschlagen, weil ich es wissen will Augenzwinkern

02.11.2006 11:43
verenamaus verenamaus ist weiblich
Auf dem Pfad der Erleuchtung

ratlos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liegt das daran, dass wenn man erwachsen wird die haare einfach dunkler werden?

02.11.2006 16:51 verenamaus ist offline Beiträge von verenamaus suchen Nehmen Sie verenamaus in Ihre Freundesliste auf
ts larusso

Also Fakt ist, dass das Gen das für Blonde haare zuständig ist, rezessiv gegenüber dem Gen der Südländischen Typen reagiert. Aber ob deshalb die Blonden Menschen aussterben? Ich denke es gibt genug Skandinavier! Die stehen nicht so auf Südländische Typen.

02.11.2006 17:16 ts larusso ist offline Email an ts larusso senden Beiträge von ts larusso suchen Nehmen Sie ts larusso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von ts larusso
Also Fakt ist, dass das Gen das für Blonde haare zuständig ist, rezessiv gegenüber dem Gen der Südländischen Typen reagiert. Aber ....

Ich staune nicht schlecht über dein Galileo-Wissen smile
Jetz kommen wir zum Witzigen an dieser Frage: Die Blondinen-Witze *höhö*

1. Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

2. Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift (DER ist gut großes Grinsen)

3. Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können (Irgendwie stimmt's doch auch Zunge raus)

4. Wie mißt man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken. (hrhrhrhrhr - gemein, aber geil!)

So das wars erstmal, sonst schreib ich alle auf und die anderen nicht smile

Quelle: http://blondinenwitze.im-netz.de/

03.11.2006 15:17 kaisatila ist offline Homepage von kaisatila Beiträge von kaisatila suchen Nehmen Sie kaisatila in Ihre Freundesliste auf Füge kaisatila in deine Contact-Liste ein
ts larusso

Ich bringe mal ein paar klassiker!

Wann ist ne Blondeine einen Euro Wert?
Wenn sie einen Ainkaufswagen schiebt!

Eine Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus. Wer schlägt zuerst unten auf?
Die Brünette, denn die Blondine muss erstmal nach den Weg fragen.

Warum laufen Blondinen beim Haarewaschen im Bad auf und ab? Weil auf der Packung Wash&Go steht.

PS: Das wissen über Gene ist noch aus der 9. oder 10. Klasse Bio Leistungskurs.

Ohh mann bin ich gut!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ts larusso am 03.11.2006 15:50.

03.11.2006 15:49 ts larusso ist offline Email an ts larusso senden Beiträge von ts larusso suchen Nehmen Sie ts larusso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von ts larusso
PS: Das wissen über Gene ist noch aus der 9. oder 10. Klasse Bio Leistungskurs.

Ohh mann bin ich gut!

YEAH, geil - mensch, wir hatten des auch in der 9. Klasse im Bio LK großes Grinsen Zufälle gibts! *schulterklopf* haste dir gut gemerkt Freude

06.11.2006 12:21 kaisatila ist offline Homepage von kaisatila Beiträge von kaisatila suchen Nehmen Sie kaisatila in Ihre Freundesliste auf Füge kaisatila in deine Contact-Liste ein
MacKayver
Frischfleisch

Mag ja sein das es relativ unwarscheinlich ist das die Blondinen aussterben. Aber da ich für den Schutz jeder bedrohten Art bin sätze ich mich doch lieber selbst aktiv für ihren Vorbstand ein, schließlich bin ich ja wenigstens selber dunkel Blond -> Korpulation nur mit passendem Gegenstück großes Grinsen

06.11.2006 16:07 MacKayver ist offline Email an MacKayver senden Homepage von MacKayver Beiträge von MacKayver suchen Nehmen Sie MacKayver in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: kaynachtsmann
marieling
Frischfleisch

Zitat:
Original von MacKayver
Mag ja sein das es relativ unwarscheinlich ist das die Blondinen aussterben. Aber da ich für den Schutz jeder bedrohten Art bin sätze ich mich doch lieber selbst aktiv für ihren Vorbstand ein, schließlich bin ich ja wenigstens selber dunkel Blond -> Korpulation nur mit passendem Gegenstück großes Grinsen

hm, wenn man das richtig vertieft ist es ja schon fast diskriminierend.

06.11.2006 20:52 marieling ist offline Email an marieling senden Beiträge von marieling suchen Nehmen Sie marieling in Ihre Freundesliste auf
MacKayver
Frischfleisch

Zitat:
Original von marieling
Zitat:
Original von MacKayver

hm, wenn man das richtig vertieft ist es ja schon fast diskriminierend.

Naja janz so war das ja nicht gemeint. Meine das zum Wohle der Blondinen es ja mal in erwägung ziehen kann.
Möchte keines falls dazu aufrufen das nur Blond und Blond, Schwarz und Schawrz, Rot und Rot usw. War wie gesagt nur ein Vorschlag zur Rettung der Art Augenzwinkern Ich geh lieber auf Nummer sicher...

...und eines Tages werden die Blondis die Welt übernehmen (und mit einem Auto zwei Parkplätze ein) großes Grinsen

06.11.2006 21:14 MacKayver ist offline Email an MacKayver senden Homepage von MacKayver Beiträge von MacKayver suchen Nehmen Sie MacKayver in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: kaynachtsmann
marieling
Frischfleisch

Zitat:
Original von MacKayver
...und eines Tages werden die Blondis die Welt übernehmen (und mit einem Auto zwei Parkplätze ein) großes Grinsen

*nickt* Zunge raus

06.11.2006 22:31 marieling ist offline Email an marieling senden Beiträge von marieling suchen Nehmen Sie marieling in Ihre Freundesliste auf
tom

Zitat:
Original von MacKayver

Meinst du es gibt ne blonde Intelligenz, die alles andere irgendwann überflügeln wird? *g*

16.11.2006 13:46 tom ist offline Email an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf
the_natacha the_natacha ist weiblich
Frischfleisch

ich b in stolze blondien und hasse es jedes mal so rasischtis gegen blondien zu sein.
1.blondienn sind nicht dumm da shaben einfach de scheiss schwar braun harigen arschlöcher von ihren etern gesag bekomen also blondien sind gnau so shcalu und ich hasse es blondien witze bin seleb ne stolze blondine auserdem wen ne blondine blöd benim dan nur weil es euch schwieen ja gefält weil wir hüpsch und alles sind.wenn blondien und rotharige vom austerben betrot sind ist es ja das schlimste der welt weil blondie und rotharigen sidn die geilsten frauen/männer schwarharige und brunnete sid di ehäslichste also.

17.06.2007 18:34 the_natacha ist offline Email an the_natacha senden Homepage von the_natacha Beiträge von the_natacha suchen Nehmen Sie the_natacha in Ihre Freundesliste auf
the_natacha the_natacha ist weiblich
Frischfleisch

das wäre das schlimste überhaubt. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ihn 200 jahren die letze natur aus blondine auf die welt komt were es das schlimste oder rotahriegn wen es in der zukunf nur noch ekelfate wiederlcihe schwarz und brunetten gib den blau und grün eugige sidn ja auch vom austerben betroh huch bin ich fro das ich zu den seltenen austerben betrorte art gehöre so weis ich ds ich zu der schöne art gehöre blau/grün eugige und rot/blondinen sind ser seltene wessen also behandle sie ihr gut und genies uns noch den habe gelesen im internet in 200 jahren gibt es uns nich mehr.ich schlage vor aber das da snich passier das die merheit der menschen ne blondine kinder machen die merheit der welt steh ja eh auf blondinen wie ihr ja geschrieben hab sind wir blondinen ech nene augenschmaus so was schönes echt manchmal wen ich im bus sitze hat es fast keine blondinen oder rotahrige es ist üebrhaub ein wunder so as wie uns och zu sehen also die wo von natur so sind meien ich.

17.06.2007 19:06 the_natacha ist offline Email an the_natacha senden Homepage von the_natacha Beiträge von the_natacha suchen Nehmen Sie the_natacha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© 2006 - wassagstdu.com | Impressum | Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001 - 2004 WoltLab GmbH