Registrierung registrieren!  Mitgliederliste Mitglieder  Administratoren und Moderatoren Team  Suche suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Home

Was sagst du? - Forum » Was sagst du? - Fragen » KW6 Wieso ist der Bauchnabel bei einigen nach außen und bei anderen nach innen gestülpt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smithers
Administrator

KW6 Wieso ist der Bauchnabel bei einigen nach außen und bei anderen nach innen gestülpt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben einige Leute einen nach innen und andere einen nach außen gestülpten Bauchnabel?
Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Was sagst du?

09.02.2007 19:47 Smithers ist offline Email an Smithers senden Beiträge von Smithers suchen Nehmen Sie Smithers in Ihre Freundesliste auf
juli
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ärztepfusch?

09.02.2007 22:45
verenamaus verenamaus ist weiblich
Auf dem Pfad der Erleuchtung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

denke mal, dass es was mit veranlagung zu tun hat. dass es nicht optimal verheilen kann oder so.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von verenamaus am 10.02.2007 02:40.

10.02.2007 02:39 verenamaus ist offline Beiträge von verenamaus suchen Nehmen Sie verenamaus in Ihre Freundesliste auf
karl karl ist männlich
Frischfleisch

Ich könnte mir vorstellen, das es damit zusammenhängt, wie die Nabelschnurverbindung am Bauch nach der Geburt verheilt.

13.02.2007 13:46 karl ist offline Email an karl senden Beiträge von karl suchen Nehmen Sie karl in Ihre Freundesliste auf
~marissa~ ~marissa~ ist weiblich
Frischfleisch

ich würde auch sagen, das es was mit der veranlagung zu tun hat. nicht bei jedem verheilen wunden ja gleich.

18.02.2007 16:15 ~marissa~ ist offline Beiträge von ~marissa~ suchen Nehmen Sie ~marissa~ in Ihre Freundesliste auf
virginSUICIDES virginSUICIDES ist weiblich

ich sage auch veranlagung.

18.02.2007 23:46 virginSUICIDES ist offline Beiträge von virginSUICIDES suchen Nehmen Sie virginSUICIDES in Ihre Freundesliste auf
kasalla kasalla ist weiblich

soweit ich weiß kommt es darauf an, wie man die Nabelschnur nach der Geburt durchtrennen kann.

Bei Tieren fällt der "überflüssige" Teil nach einer Weile ab, Ich denke, dass es sich bei Menschen ähnlich verhält und es dann auf die Art der Verwachsung während des Heilungsprozesses ankommt.

21.02.2007 21:48 kasalla ist offline Email an kasalla senden Homepage von kasalla Beiträge von kasalla suchen Nehmen Sie kasalla in Ihre Freundesliste auf
xLiquidLove xLiquidLove ist weiblich
Frischfleisch

dito.
ich denk es liegt an der trennung, wie viel man freilässt etc.

01.07.2007 05:02 xLiquidLove ist offline Email an xLiquidLove senden Homepage von xLiquidLove Beiträge von xLiquidLove suchen Nehmen Sie xLiquidLove in Ihre Freundesliste auf Füge xLiquidLove in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© 2006 - wassagstdu.com | Impressum | Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001 - 2004 WoltLab GmbH